Anmelden
DE

Gestern noch Zukunft.

Heute mittendrin.

Gestern noch Zukunft.

Heute mittendrin.

Auszubildende

Auszubildende berichten

Berliner Sparkasse – Erfahrungsberichte

Lilijane Gündüz (19)

Da die Berliner Sparkasse ein großes Unternehmen ist, habe ich viele Entwicklungsmöglichkeiten. Ich bin sehr zielstrebig.

Berliner Sparkasse – Erfahrungsberichte

Sam Adumako (22)

Ich wollte schon von klein auf zur Berliner Sparkasse. Ich habe bereits mit Elf mein Konto bei der Sparkasse gehabt und die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. Jetzt ist ein Traum in Erfüllung gegangen.

Berliner Sparkasse – Erfahrungsberichte

Vanessa Weber (19)

Ich arbeite in Alt-Mariendorf. Dort haben wir ein sehr gemischtes Publikum. Zum Beispiel viele Flüchtlingsunterkünfte in der Nähe, weshalb auch viele neue Kunden kommen, die ein Konto eröffnen wollen.

Studienaussteiger berichten

Berliner Sparkasse – Erfahrungsberichte

Angelo Grunz

Ich bin 23 Jahre alt und habe im Februar 2017 meine zweijährige Ausbildung  zum Bankkaufmann bei der Berliner Sparkasse begonnen.

Berliner Sparkasse – Erfahrungsberichte

Jacklin Antwiwaah

Ich bin 21 Jahre alt und habe 2015 mein Abitur erfolgreich abgeschlossen. Nach meinem Abitur habe ich zwei Semester Hotelmanagement an einer privaten Hochschule studiert.

Berliner Sparkasse – Erfahrungsberichte

Michael Wittwer

Ich habe am 01.02.2017 meine Ausbildung zum Bankkaufmann begonnen. Zuvor studierte ich Volks­wirtschafts­lehre und Recht der Wirtschaft.

Dual-Studierende

Dual-Studierende berichten

Berliner Sparkasse – Erfahrungsberichte

Ben Schüller (21)

Ich freue mich, dass ich als Dual-Student in die verschiedenen Fachrichtungen hineinschnuppern kann.

Berliner Sparkasse – Erfahrungsberichte

Sandra Wehner

Ich bin 23 Jahre alt und seit September 2017 als duale Studentin der Fach­richtung Wirtschafts­informatik beschäftigt.

Berliner Sparkasse – Erfahrungsberichte

Luis Wenz

Ich bin 20 Jahre alt und seit dem September 2015 Teil der Berliner Sparkasse.

Werkstudenten

Werkstudenten berichten

Berliner Sparkasse – Erfahrungsberichte

Melanie Nürnberg

Das Vollzeitstudium an einer Universität kann sehr theoretisch sein.

Trainees

Trainees berichten

Berliner Sparkasse – Erfahrungsberichte

Annemarie Wolter

Schon vor Abschluss meines Rechtsreferendariats machte ich mir Gedanken, wie ich meinen Einstieg ins Berufsleben bestmöglich gestalten könnte.

Berliner Sparkasse – Erfahrungsberichte

Jens Kaiser

Grundlage für meine berufliche Laufbahn war das Studium der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre in Halle an der Saale.

Berliner Sparkasse – Erfahrungsberichte

Johanna Händel

Ich bin stolz, Trainee bei der Berliner Sparkasse in der Abteilung Personalentwicklung und Ausbildung zu sein.

Berliner Sparkasse – Erfahrungsberichte

Gerald Schulz

In das Berufsleben startete ich mit einer Ausbildung zum Industriekaufmann in einem regionalen Unternehmen.

Berufserfahrene

Berufserfahrene berichten

Berliner Sparkasse – Erfahrungsberichte

Lena-Maria Kruse

Nach meiner erfolgreichen Ausbildung wurde ich in das Angestelltenverhältnis übernommen.

Berliner Sparkasse – Erfahrungsberichte

Aleksander Kelly

Im Herbst 2012 begann ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Berliner Sparkasse.

Berliner Sparkasse – Erfahrungsberichte

Nico Schimanski

Ich habe im Januar  2015 meine Ausbildung zum Bankkaufmann mit Zusatzqualifikation Versicherungen erfolgreich absolviert.

Berliner Sparkasse – Erfahrungsberichte

Juliane Silber

Während meines Training-on-the-Job erhielt ich die Möglichkeit, mich in meine neuen Aufgabenbereiche einzuarbeiten.

 Cookie Branding
i