Anmelden
DE

Geldautomaten-Reklamation

Sie haben zu wenig oder gar kein Geld aus dem Geldautomaten bekommen oder vergessen es zu entnehmen?
 
Sie haben Geld eingezahlt, doch der gebuchte Betrag entspricht nicht Ihrer Einzahlungssumme?
 
Dann geben Sie uns nachfolgend bitte einige Informationen zum Vorgang. Wir prüfen das umgehend.
 
Hinweis:
Derzeit bieten wir diesen Online-Service nur für Reklamationen von Kunden an, die ihr Girokonto bei der Berliner Sparkasse führen.
Sollten Sie Kunde einer anderen Sparkasse oder Bank sein oder die Verfügung mit einer Kreditkarte vorgenommen haben, bitten wir Sie, sich an Ihr kartenausgebendes Institut zu wenden.




* Pflichtfeld
 Cookie Branding
Schließen

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i