Anmelden
DE

Geldautomaten-Reklamation

Sie haben zu wenig oder gar kein Geld aus dem Geldautomaten bekommen oder vergessen es zu entnehmen?
 
Sie haben Geld eingezahlt, doch der gebuchte Betrag entspricht nicht Ihrer Einzahlungssumme?
 
Dann geben Sie uns nachfolgend bitte einige Informationen zum Vorgang. Wir prüfen das umgehend.
 
Hinweis:
Derzeit bieten wir diesen Online-Service nur für Reklamationen von Kunden an, die ihr Girokonto bei der Berliner Sparkasse führen.
Sollten Sie Kunde einer anderen Sparkasse oder Bank sein oder die Verfügung mit einer Kreditkarte vorgenommen haben, bitten wir Sie, sich an Ihr kartenausgebendes Institut zu wenden.




* Pflichtfeld
 Cookie Branding
Nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Für die Dauer Ihres jetzigen Besuchs dieser Website werden keine weiteren Cookies gesetzt, wenn Sie das Banner oben rechts über „X“ schließen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer "Erklärung zum Datenschutz". Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern.

i