Hauptnavigation

So verwalten Sie Ihre neue Visa Card Extra

Hinweis 

Die folgenden Hinweise gelten für Sie, wenn Sie bereits für das Online-Banking der Berliner Sparkasse freigeschaltet sind.

Sie müssen nichts tun!

Ihre Visa Card Extra wird dem Online-Banking automatisch hinzugefügt.

Sie erhalten keine neuen Zugangsdaten durch die Landesbank Berlin AG.

  • Ihre neue Visa Card Extra wird im Online-Banking sowohl in der Webanwendung, als auch in der App angezeigt.
  • Eine erneute Registrierung ist nicht erforderlich.

Hinweis 

Sie nutzen das Online-Banking bereits und sehen Ihre neue Kreditkarte nicht? Bitte nutzen Sie folgenden Link, um Ihre Karte manuell hinzuzufügen: 

Besuchen Sie in der Internetfiliale den Punkt „Einstellungen“ > „Sicherheit & TAN-Verfahren“ > Online-Banking bearbeiten“  und dort den Menüpunkt „Kontenverwaltung und Limits“. Rufen Sie dann den Eintrag „Weitere Konten freischalten“ auf. Dort kann dann die Karte oder der gesamte Personenvertrag freigeschaltet werden.

Wenn Sie Kunde der Berliner Sparkasse sind und es Probleme mit der Anzeige Ihrer Karte gibt, können Sie sich jederzeit an Ihren Berater oder Ihre Filiale wenden.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen als Visa Card Extra­-Karteninhaber eine eigene 24-Stunden Servicehotline zur Verfügung steht unter +49 30 869 559 68.

Verwalten

Was möchten Sie als nächstes tun?

Kontaktloses Bezahlen einrichten

S-ID Check für sicheres Bezahlen im Internet einrichten.

Ich möchte mein Online Banking am PC oder Laptop erledigen.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen als Visa Card Extra­-Karteninhaber eine eigene 24-Stunden Servicehotline zur Verfügung steht unter +49 30 869 559 68.

 Cookie Branding
i