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So verwalten Sie Ihre neue Visa Card Extra

Benutzername, Passwort vergessen oder Smartphone gewechselt? So handeln Sie richtig:  

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Anmeldename vergessen

✘ Bitte rufen Sie Ihren Kundenservice an und fordern neue Zugangsdaten an.

Online-Banking-Passwort oder PIN vergessen

✘ Bitte rufen Sie Ihren Kundenservice an und fordern neue Zugangsdaten an.

Online-Banking Zugang entsperren

Bitte rufen Sie unsere 24-Stunden Servicehotline unter +49 30 869 55968 an.

App Sparkasse

Anmeldename vergessen

✔ Den Anmeldenamen benötigen Sie nur einmalig zur Ersteinrichtung. Die Funktion “Anmeldename vergessen” steht deshalb in der App nicht zur Verfügung.

Online-Banking-Passwort oder PIN vergessen

✔ Sofern die Online-Banking-PIN bei der Ersteinrichtung gespeichert wurde, müssen Sie die PIN nicht erneut eingeben. Es wird nur noch das App Passwort bzw. Face ID benötigt.

✘ Sofern die Online-Banking-PIN bei der Ersteinrichtung nicht gespeichert wurde und Ihr Zugang gesperrt wurde, veranlassen Sie bitte telefonisch über Ihren Kundenservice die Entsperrung.

App Passwort vergessen

✔ Nach mehrmaliger Falscheingabe informiert Sie die App, dass sie deinstalliert und neu eingerichtet werden muss. Bitte führen Sie die Neuinstallation durch und vergeben ein neues Passwort für die App.

Online-Banking Zugang entsperren

Bitte rufen Sie unsere 24-Stunden Servicehotline unter +49 30 869 55968 an.

Gerätewechsel - Altgerät vorhanden

✔ Sie können die App neu einrichten und Ihre bestehenden Online-Banking-Zugangsdaten nutzen.

Gerätewechsel - Altgerät nicht vorhanden

✔ Sie können die App neu einrichten und Ihre bestehenden Online-Banking-Zugangsdaten nutzen.

S-pushTAN App

Anmeldename vergessen

✔ Den Anmeldenamen benötigen Sie nur einmalig zur Ersteinrichtung. Die Funktion “Anmeldename vergessen” steht deshalb in der App nicht zur Verfügung.

Online-Banking-Passwort oder PIN vergessen

✔ Für die Verwendung der App benötigen Sie nur das App-Passwort bzw. Face ID.

✘ Fordern Sie bitte telefonisch beim Kundenservice neue Zugangsdaten an.

App Passwort vergessen

✘ Sofern Ihre App gesperrt wurde und eine Passwort-Änderung nicht möglich ist, rufen Sie bitte den Kundenservice an und fordern einen neuen Registrierungsbrief an.

Online-Banking Zugang entsperren

Bitte rufen Sie unsere 24-Stunden Servicehotline unter +49 30 869 55968 an.

Gerätewechsel - Altgerät vorhanden

✔ Auf Ihrem alten Mobiltelefon erzeugen Sie innerhalb der S-pushTAN App einen QR-Code, den Sie mit Ihrem neuen Mobiltelefon scannen. Bitte beachten Sie, dass die Bluetooth-Verbindung beider Mobiltelefone aktiviert ist und die Geräte nah beieinander liegen.

Gerätewechsel - Altgerät nicht vorhanden

✘ Fordern Sie bitte telefonisch beim Kundenservice neue Registrierungsdaten für die S-push TAN App an.

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