✘ Bitte rufen Sie Ihren Kundenservice an und fordern neue Zugangsdaten an.
✘ Bitte rufen Sie Ihren Kundenservice an und fordern neue Zugangsdaten an.
Bitte rufen Sie unsere 24-Stunden Servicehotline unter +49 30 869 55968 an.
✔ Den Anmeldenamen benötigen Sie nur einmalig zur Ersteinrichtung. Die Funktion “Anmeldename vergessen” steht deshalb in der App nicht zur Verfügung.
✔ Sofern die Online-Banking-PIN bei der Ersteinrichtung gespeichert wurde, müssen Sie die PIN nicht erneut eingeben. Es wird nur noch das App Passwort bzw. Face ID benötigt.
✘ Sofern die Online-Banking-PIN bei der Ersteinrichtung nicht gespeichert wurde und Ihr Zugang gesperrt wurde, veranlassen Sie bitte telefonisch über Ihren Kundenservice die Entsperrung.
✔ Nach mehrmaliger Falscheingabe informiert Sie die App, dass sie deinstalliert und neu eingerichtet werden muss. Bitte führen Sie die Neuinstallation durch und vergeben ein neues Passwort für die App.
Bitte rufen Sie unsere 24-Stunden Servicehotline unter +49 30 869 55968 an.
✔ Sie können die App neu einrichten und Ihre bestehenden Online-Banking-Zugangsdaten nutzen.
✔ Sie können die App neu einrichten und Ihre bestehenden Online-Banking-Zugangsdaten nutzen.
✔ Den Anmeldenamen benötigen Sie nur einmalig zur Ersteinrichtung. Die Funktion “Anmeldename vergessen” steht deshalb in der App nicht zur Verfügung.
✔ Für die Verwendung der App benötigen Sie nur das App-Passwort bzw. Face ID.
✘ Fordern Sie bitte telefonisch beim Kundenservice neue Zugangsdaten an.
✘ Sofern Ihre App gesperrt wurde und eine Passwort-Änderung nicht möglich ist, rufen Sie bitte den Kundenservice an und fordern einen neuen Registrierungsbrief an.
Bitte rufen Sie unsere 24-Stunden Servicehotline unter +49 30 869 55968 an.
✔ Auf Ihrem alten Mobiltelefon erzeugen Sie innerhalb der S-pushTAN App einen QR-Code, den Sie mit Ihrem neuen Mobiltelefon scannen. Bitte beachten Sie, dass die Bluetooth-Verbindung beider Mobiltelefone aktiviert ist und die Geräte nah beieinander liegen.
✘ Fordern Sie bitte telefonisch beim Kundenservice neue Registrierungsdaten für die S-push TAN App an.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.