Die Gutschrift des Cashback von 0,75 % auf Ihren Einkauf erfolgt nach jedem Umsatz – für Einkäufe bis 5.000 € pro Kalenderjahr.
Ja, zum Beispiel erhalten Sie für Barabhebungen, Überweisungen oder Lotto-, Wett- und Casinoumsätze kein Cashback. Alle weiteren Umsätze, die vom Bonusprogramm ausgenommen sind, finden Sie im Preis- und Leistungsverzeichnis im Download-Bereich.
Ja, wenn Sie Waren zurückgeben und der Händler eine Gutschrift auf Ihr Kartenkonto veranlasst, wird das für den ursprünglichen Einkauf gewährte Cashback abgezogen.
Eine Rücküberweisung von Guthaben auf Ihr Girokonto können Sie im Online-Banking der Berliner Sparkasse veranlassen.
Die Bankverbindung für Einzahlungen zugunsten Ihres Kartenkontos lautet:
Empfänger: | Berliner Sparkasse |
IBAN-Nummer: | DE74 1005 0000 9492 2900 03 |
BIC-/SWIFT-Code: | BELADEBEXXX |
Institut: | Berliner Sparkasse |
Verwendungszweck: | Ihre 16-stellige Kartennummer |
Bitte beachten Sie, dass Echtzeitüberweisungen nicht zur beschleunigten Aufladung Ihrer Kreditkarte führen. Die Gutschrift auf Ihr Kartenkonto kann bis zu 2 Werktage dauern.
Nein, da es sich bei dem Visa Card Extra Kartenkonto um ein Teilzahlungskonto handelt, ist ein Lastschrifteinzug des vollen Rechnungsbetrages nicht möglich. Sollte jedoch der Rechnungsbetrag der Mindestrückzahlung entsprechen, so wird dieser Betrag zu 100 % eingezogen.
Die monatliche Abrechnung wird jeweils zum 4. eines Kalendermonats erstellt. Dieser Termin kann nicht geändert werden. Der Lastschrifteinzug erfolgt frühestens 3 Tage nach Erstellung der Abrechnung.
Die Kartenabrechnung finden Sie in Ihrem elektronischen Postfach des Online-Banking. Dort können Sie Ihre Kartenabrechnung herunterladen, speichern und ausdrucken. Über das Vorliegen einer neuen Kartenabrechnung werden Sie benachrichtigt, sobald die Abrechnung im elektronischen Postfach hinterlegt wurde.
Die Visa Card Extra ist eine Bestandsprodukt und kann nicht neu beantragt werden. Zudem sind Partnerkarten nicht möglich.
Wenn Sie Ihre Karte verloren haben oder sie gestohlen wurde, rufen Sie uns bitte unverzüglich an unter +49 30 8695 5968, damit Ihre Karte gesperrt werden kann.
Wenn Ihre Karte defekt ist, können Sie im Service-Center des Online-Banking eine Ersatzkarte bestellen. Oder Sie rufen uns an unter +49 30 8695 5968, damit wir Ihnen eine Ersatzkarte zusenden können.
Der offene Saldo abzüglich des Teilbetrags muss vor Rechnungsstellung eingezahlt und dem Kartenkonto gutgeschrieben worden sein. Planen Sie von der Einzahlung bis zur Gutschrift ca. drei Werktage ein.
Der eingezahlte Betrag muss dem Kartenkonto vor Rechnungstellung gutgeschrieben sein, damit am Abrechnungsstichtag kein offener Saldo vorhanden ist.
Die Visa Card Extra ist eine Teilzahlungskarte. Das bedeutet, Ihr offener Saldo wird monatlich in Teilen zurückgezahlt. Es werden keine Zinsen berechnet, wenn Sie ein Guthaben auf das Visa Card Extra Kartenkonto einzahlen, welches den ansonsten abzurechnenden Rechnungsbetrag (abzüglich der mit der Monatsabrechnung abgerechneten Teilzahlungsrate) abdeckt. Wenn das eingezahlte Guthaben ausreicht, um den gesamten Rechnungsbetrag (abzüglich der mit der Monatsabrechnung abgerechneten Teilzahlungsrate) zu begleichen, fallen keine Zinsen auf diesen Rechnungszeitraum an.
Nein, für die Visa Card Extra kann keine Vollzahlung hinterlegt werden. Das Kartenkonto wird als Teilzahlungskonto geführt. Einzahlungen sind jedoch jederzeit möglich. Die Bankverbindung für Einzahlungen finden Sie unter Preise und Konditionen.
Ja, die Teilzahlungsrate können Sie ändern. Rufen Sie uns einfach an unter +49 30 8695 5968 oder senden Sie uns eine Nachricht über Ihr Online-Banking. Der Mindestrückzahlungsbetrag beträgt 5 %, mindestens 50 €, bzw. bei einer festen Rate 100 €. Der maximale Rückzahlungsbetrag beträgt 50 % bzw. max. 500 € des Rechnungssaldos.
Die Basis für die Zinsberechnung im laufenden Abrechnungszeitraum ist der Rechnungsbetrag des letzten Abrechnungszeitraums. Dieser wird für einen Monat mit dem im Preisaushang angegebenen Zinssatz verzinst. Es findet die deutsche Zinsrechnung (30/360) Anwendung. Den aktuellen Zinssatz entnehmen Sie bitte dem Preisaushang für die Visa Card Extra der Berliner Sparkasse. Diesen finden Sie im Download-Bereich.
Die Zugangsdaten für das Online-Banking beinhalten die Online-Banking-PIN und den Registrierungsbrief. Beide Schriftstücke erhalten Sie aus Sicherheitsgründen getrennt voneinander per Post. Die Zugangsdaten gehen Ihnen rechtzeitig zur Aktivierung der Visa Card Extra zu. Informationen zur Registrierung im Online-Banking finden Sie auf www.berliner-sparkasse.de/meinekarte.
Die Registrierung zum Online-Banking ist möglich, sobald Sie Ihren persönlichen Online-Banking-PIN und den Registrierungsbrief per Post erhalten haben. Informationen zum neuen Online-Banking erhalten Sie per E-Mail parallel zu Ihren persönlichen Online-Banking-Zugangsdaten und auf www.berliner-sparkasse.de/meinekarte.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen als Visa Card Extra-Karteninhaber eine eigene 24/h Hotline zur Verfügung steht unter +49 30 869 559 68.
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