Ob Zuhause, im Büro oder unterwegs: Die Berater und Beraterinnen unseres medialen BeratungsCenters beraten Sie dort, wo es Ihnen am besten passt. Wir freuen uns, Sie via Video, E-Mail oder Telefon zu unserem gesamten Leistungsangebot zu beraten.
Videoberatung ganz einfach: Alles was Sie für unsere mediale Beratung benötigen sind eine stabile Internetverbindung sowie ein PC, Tablet oder Smartphone mit Webcam, Mikrofon und Lautsprecher. Das Betriebssystem und der Internetbrowser sollten aktuell sein. Sie müssen keine Software installieren. Der Aufruf der Videoberatung erfolgt ganz einfach über einen Link, den Sie nach der Terminvereinbarung von uns erhalten.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.