Unser BusinessCenter-Team nimmt Ihre Aufträge entgegen und berät Sie kompetent und persönlich in allen Fragen rund ums Bankgeschäft: vom Zahlungsverkehr über Versicherungen, Geldanlage, Vorsorge bis hin zu Finanzierungen.
Unser ganzheitliches Beratungsangebot:
FirmenKonto
Die professionelle Basis für Ihren kompletten Zahlungsverkehr: mit Online-Zugang und Vier-Augen-Prinzip, für monatlich ab 10,00 Euro.
Kontokorrentkredit
Jederzeit verfügbar, für jeden Verwendungszweck – mit dem Kontokorrentkredit erweitern Sie Ihren finanziellen Spielraum und können schnell reagieren.
Bequemer Kontenwechsel
Mit unserem Kontenwechsel unterstützen wir Sie beim Wechsel Ihrer Kontoverbindung. Alle Ihre Lastschriften, etc. werden übernommen, so dass der Wechsel für Sie einfach und bequem ist.
Finanzierung
Stellen Sie Ihr Unternehmen dauerhaft auf gesunde Beine. Investieren Sie mutig und bleiben Sie dabei finanziell handlungsfähig.
Bezahlverfahren
Bieten Sie Ihren Kunden Kartenzahlung an und wählen Sie die passende Lösung für Ihr Ladengeschäft oder Ihren Online-Shop.
Auch im telefonischen Kontakt ist es wichtig sicherzugehen, dass nur Sie Geschäfte mit uns tätigen oder Aufträge erteilen. Dafür empfehlen wir die Vereinbarung einer persönlichen Identifikationsnummer, der Telefon-PIN. Diese kann auch dazu genutzt werden, das Telefon-Banking per Sprachcomputer zu bedienen. Die Telefon-PIN ist geheim und kann von Ihnen selbst jederzeit geändert werden.
Sofern es bei Auftragserteilungen an das BusinessCenter erforderlich ist, die Identität des Anrufers oder der Anruferin festzustellen, werden wir von Ihnen drei zufällig ermittelte Ziffern von den insgesamt sechs Ziffern der Telefon-PIN erfragen. Weder die Berliner Sparkasse noch eine eventuell mithörende Person kommen so in den Besitz Ihrer vollständigen Telefon-PIN.
Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie wir Sie und Ihr Unternehmen optimal unterstützen können.
Nutzen Sie mit Hilfe unseres modernen Sprachcomputers folgende Funktionen:
|
|
|
|
Über den Menüpunkt "Berater" können Sie sich auch bereits vorablegitimiert mit einer Beraterin oder einem Berater des BusinessCenters verbinden lassen.
Kein Gang zur Sparkassen-Filiale. Sie können sich komfortabel an jedem Ort identifizieren, z.B. im Rahmen einer Kontoeröffnung. Ihre Identifizierung erfolgt von Angesicht zu Angesicht. Wie in einer Filiale. Nur eben per Video.
|
|
|
|
Die Video-Legitimation können Sie Montag bis Freitag 8 bis 22:30 Uhr und Samstag und Sonntag von 10 bis 22 Uhr durchführen.
Informieren Sie sich auch in unserem Flyer BusinessCenter (PDF).
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.