Anmelden
DE

Online-Banking gesperrt – was nun?

Frau sitzt besorgt vor einem Laptop im Wohnzimmer

Wie kann ich die PIN-Sperre in meinem Online-Banking aufheben?

Zunächst gilt es, Ruhe zu bewahren, denn im Idealfall können Sie bereits mit wenigen Klicks Ihren Zugang ganz einfach wieder selbst entsperren

In unserer Online-Banking-Hilfe erklären wir unter „Online-Banking-Zugang gesperrt“, wie Sie sich in diesem Fall selbst helfen können und bei Bedarf neue Zugangsdaten beantragen können.

Dort finden Sie übrigens viele weitere Lösungen für gelegentliche Probleme beim Online-Banking.

Sie benötigen persönliche Hilfe?

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Für die Dauer Ihres jetzigen Besuchs dieser Website werden keine weiteren Cookies gesetzt, wenn Sie das Banner oben rechts über „X“ schließen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer "Erklärung zum Datenschutz". Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern.

i