Für die Beantragung der Namensänderung müssen Sie persönlich in einer unserer Filialen vorbeikommen. Eine Mitteilung des neuen Nachnamens per E-Mail, Fax oder Telefon reicht leider nicht aus, da wir Sie so nicht eindeutig identifizierten können. Bringen Sie bitte Ihren neuen Personalausweis sowie den entsprechenden Nachweis (Eheurkunde, Scheidungsurteil etc.) im Original mit. Wir werden eine neue Unterschriftsprobe von Ihnen anfertigen und eine Sparkassen-Card mit dem neuen Namen für Sie bestellen.
Um längere Wartezeiten zu vermeiden, raten wir Ihnen, telefonisch unter 030 869 869 69 oder direkt online einen Termin für Ihren ausgewählten Standort zu vereinbaren.
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(Bitte verwenden Sie zur Anzeige und zum Ausfüllen ein PDF-Programm. Direkt im Browser funktioniert das Dokument nicht.)
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Hinweis
Bitte kontaktieren Sie gegebenenfalls folgende Partner der Berliner Sparkasse separat: DekaBank Luxemburg, SOLIT Edelmetalldepot.