Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater und verschaffen Sie sich gemeinsam einen Überblick über Ihre Versicherungssituation.
Nein, der S-Versicherungsmanager ist für Sie kostenfrei.
Um den digitalen Versicherungsordner des S-Versicherungsmanagers einfach zu befüllen, ist es hilfreich, wenn Sie Ihre Versicherungsverträge wie Policen zum vereinbarten Termin mitbringen.
Die Nutzung des S-Versicherungsmanagers ist einfach und geht schnell. Mit wenigen Angaben erfasst Ihre Beraterin oder Ihr Berater Ihre Versicherungen im digitalen Ordner.
Ihre Eingaben können jederzeit im S-Versicherungsmanager geändert werden. Wenden Sie sich dazu an Ihre Beraterin oder Ihr Berater.
Der S-Versicherungsmanager arbeitet mit der Vergleichssoftware einer unabhängigen Rating-Agentur. Diese prüft Ihre bestehenden Versicherungen und vergleicht sie mit dem Produktangebot Ihrer Berliner Sparkasse. So können Sie Ihren Versicherungsschutz gemeinsam mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater für Ihren individuellen Bedarf optimieren.
Ihre Beraterin oder Ihr Berater der Berliner Sparkasse ist gerne bei Fragen für Sie da.
Mit PIN und TAN ändern Sie Ihre Adresse, Telefonnummer und/oder Mailadresse direkt online:
Zur Online-Änderung mit PIN und TAN
Kein Online-Banking? Neue Adresse im Ausland?
Bitte vorbereitetes Formular herunterladen, ausfüllen, unterschreiben und einsenden.
(Bitte verwenden Sie zur Anzeige und zum Ausfüllen ein PDF-Programm. Direkt im Browser funktioniert das Dokument nicht.)
Zum Download PDF- Formular
Hinweis
Bitte kontaktieren Sie gegebenenfalls folgende Partner der Berliner Sparkasse separat: DekaBank Luxemburg, SOLIT Edelmetalldepot.