Neuerungen ab 16.09.2021
Ab sofort werden bei Ihren Umsätzen die Logos der gängigsten Unternehmen angezeigt. Damit wird die Umsatzanzeige für Sie noch übersichtlicher.
Ihnen gefällt die Darstellung nicht? In Ihren Persönlichen Einstellungen können Sie die Anzeige deaktivieren.
Sie möchten als Unternehmen, dass Ihr Logo angezeigt wird?
Neuerungen seit 20.06.2021
Sie brauchen bei vielen Transaktionen im Online-Banking keine TAN mehr manuell in Ihren Auftrag zu übertragen. Es reicht, nach Prüfung der Auftragsdaten in der S-pushTAN-App den Auftrag freizugeben.
Wenn Sie einen Fehler bemerken, brechen Sie einfach ab.
Die TAN wird daher auch nicht mehr im Verwendungszweck Ihrer Überweisung angezeigt.
Direkt unter den Eingabefeldern für Anmeldenamen und PIN finden Sie "Zugangsdaten vergessen?" um schnell wieder neue Zugangsdaten zu erhalten.
Soweit ein vorbereiteter Auftrag für Sie vorliegt oder Sie einen Vorgang gespeichert haben, können Sie diesen direkt über Ihre Startseite bzw. Ihren Finanzstatus wieder aufrufen und abschließen.