Anmelden
DE

Fotoausstellung „Der Alexanderplatz von 1959 bis heute“

Die Berliner Sparkasse und die Galerie Camera Work präsentieren Thomas Billhardt.

Aufnahme vom Alexanderplatz

Treffpunkt Alexanderplatz

Thomas Billhardt porträtiert den Alexanderplatz von 1959 bis heute

  • Ausstellungszeitraum: 27. Februar bis 30. März 2019 (Mo-Sa 11:00-18:00)
  • Ausstellungsort: Alexanderplatz 2, 10178 Berlin (ggü. der Weltzeituhr)
  • Eintritt: kostenfrei

             

Thomas Billhardt – Fotograf und Publizist

Thomas Billhardt ist deutscher Fotograf und Publizist. Bekanntheit erlangte er vor allem durch seine Fotos aus Vietnam, Palästina und Nicaragua. Neben zahlreichen Preisen erreichte er u.a. mit der UNICEF-Ausstellung „Kinder der Welt“ in New York ein internationales Publikum.

Zum Alexanderplatz hat er eine ganz besondere Bindung. Über Jahrzehnte hat er den Platz mit seinen Menschen in eindrucksvollen Bildern festgehalten. Erstmalig erhalten Besucher einen Einblick über den Alexanderplatz im Wandel der Zeit.

 Cookie Branding
i