Anmelden
DE

TRAMTATATAM

TRAMTATATAM

Am 01.12.2018 präsentierte Bettina Rust  ihr neues Buch „Berlin – Lieblingsorte“ in unserer weihnachtlichen Lesetram.

TRAMTATATAM – Die Straßenbahnlesung 

Bettina Rust mit „Berlin – Lieblingsorte“

Es war ein wunderbarer Abend mit einer echt „abgefahrenen“ Lesung von und mit  Bettina Rust, moderiert von der Schauspielerin Loretta Stern.

Wir waren überwältigt von der großen Resonanz im Vorfeld, es gingen über 1.400 Bewerbungen für die knappen Plätze bei uns ein.
Bei weihnachtlicher Stimmung und heißem Glühwein konnten wir uns bei etwas kaltem aber trockenem Wetter über viele freudige und begeisterte Gesichter freuen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, auch wenn viele diesmal leider nicht dabei sein konnten.   

TRAMTATATAM – Das Straßenbahnradio

Berliner Sparkasse und Radio TEDDY

Zum 200. Geburtstag der Berliner Sparkasse haben wir Anfang Juli 200 exklusive Plätze für das Straßenbahnradio am 8. Juli 2018 verlost. Mit an Bord waren ein Moderator, der Radio TEDDY-TEDDY, „Sparky“ unser Sparkassen-Maskottchen und ein Clown.

Straßenbahnkonzert

TRAMTATATAM – Das Straßenbahnkonzert  

Bühnenersatzverkehr mit Karlie Apriori

Bereits am 24. Januar 2018 wurde unsere erste TRAMTATATAM durch Berlin geschickt. Davor, dazwischen und danach war’s auch nicht langweilig: Nadine Kreutzer von FluxFM moderierte live vor Ort.

Die einen versetzen Berge. Die anderen Bühnen.

Denn bei TRAMTATATAM rollte am 24. Januar 2018 die Bühne durch die ganze Stadt – und das, oh Wunder, mitten in einer Straßenbahn.

Auf der Bühne stand Karlie Apriori. Vor knapp einem Jahr hat die Wahlberlinerin ihre erste Single veröffentlicht, seitdem bespielen sie und ihre Gitarre große und kleine Bühnen im ganzen Land.  

Karlie Apriori ist eine Gewinnerin der Artist Benefits der Berliner Sparkasse im Rahmen der East Side Music Days 2017. Mehr dazu hier.

Wer nicht dabei war, kann sich unser Video anschauen und bekommt einen stimmungsvollen Eindruck von diesem wunderbaren Event.

 Cookie Branding
i