Hauptnavigation

Telefon-Banking

Telefon-Banking

Direkter Draht zum Konto

  • Innovativ
  • Einfach
  • Schnell
Überblick

Machen Sie es sich bequem

Mit dem innovativen SprachPortal der Berliner Sparkasse erledigen Sie Ihre alltäglichen Bankgeschäfte noch einfacher und schneller. Unser modernes SprachPortal machts möglich - egal, ob mittels Sprach- oder Tastatureingabe!

  • Intelligente Spracherkennung und Dialogführung, auch mit Tastatursteuerung
  • Zugriff auf Konten und Depots mit erweiterten Service-Zeiten
  • Bequeme Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs sowie von Wertpapiergeschäften
  • Auf Wunsch: Persönliche Beratung durch einen Mitarbeiter
  • Hohe Sicherheit mit Ihrer persönlichen Geheimnummer
  • Dialoge können jederzeit unterbrochen und damit beschleunigt werden
  • Vom SprachPortal angebotene Servicemenüs geben einen Leistungsüberblick und dienen der Orientierung
  • Zahlen können per Tastatur eingegeben und mit der Raute-Taste (#) bestätigt werden - Empfehlenswert zur Eingabe Ihrer Kontonummer und Telefon-Banking-PIN!

Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit (24/7) 

030 869 869 33

Rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit (24/7) 

Leistungsumfang

 

Konditionen

Die Preise variieren je nach gewähltem Girokontomodell.

 

Tipps
  • Sie dürfen Ansagen unterbrechen, um schneller zum Ziel zu gelangen
  • Äußern Sie Ihre Wünsche in Stichworten
  • Geben Sie Zahlen (Kontonummer, PIN, Verwendungszweck, Betrag) mit Ihrer Telefontastatur ein und bestätigen Sie jeweils mit der Raute-Taste (#)

Direktaufruf der häufigsten Geschäftsvorfälle

  • Verwenden Sie das Buchstabieralphabet (Anton, Berta, Cäsar, Dora usw.)
  • Vermeiden Sie störende Neben- und Hintergrundgeräusche (U-Bahnhof, laute Straßenkreuzung)
  • Mit dem Stichwort "Berater" gelangen Sie zu einem Ansprechpartner
 Cookie Branding
i